16. April 2024

onlygame.de

Das Game Magazin

PUBG Update 6.2 bringt Arcade-Modus mit Team-Deathmatch

Die PUBG Corporation hat einen neuen Weg angekündigt, PUBG zu erleben: den Arcade-Modus.

Durch den Arcade-Modus können Spieler neue Möglichkeiten erleben, das Spiel außerhalb des traditionellen Battle Royale Formats zu spielen.

Die erste dieser neuen Möglichkeiten ist der klassische Team-Deathmatch-Modus, der für eine begrenzte Zeit in Arcade verfügbar sein wird. Im Team Deathmatch treten zwei achtköpfige Teams gegeneinander an, wobei der Sieger alle Frag-Feste gewinnt, wobei das erste Team, das 50 Kills erreicht oder nach zehn Minuten die höchsten Kills erzielt hat, die Runde gewinnt.

Das erste Team, das zwei Rundensiege errungen hat, ist der Gesamtsieger des Spiels. Das Team Deathmatch enthält Teile der Karten von PUBG, die in kleinere Schlachtfelder umgewandelt wurden.

Update 6.2 bringt auch eine beantragte Neugewichtung der Wurfgeräte. Fraggranaten, Molotows, Rauchgranaten und Betäubungsgranaten wiegen nun alle mehr, was bedeutet, dass die Spieler weniger davon in ihrem Inventar tragen können.

Westen werden nun auch den Schaden von Splittergranaten mildern, und das Feuer von Molotovs wird sich schneller ausbreiten. Es wurden weitere Änderungen an den Wurfgeräten vorgenommen, die in den PUBG-Patch-Notizen nachzulesen sind.

Update 6.2 landet am 19. Februar auf PC-Liveservern und kurz danach auf Konsolen-Liveservern. Die Änderungen sind jetzt live auf dem PC-Testserver.